Digitale Messeneuheiten 2024

Die Light + Building 2024 ist das bestimmende Thema in der Elektrobranche. Unzählige Hersteller nutzen die Gelegenheit, um ihre neuen Produkte und Technologien vorzustellen. Du hast es in diesem Jahr nicht nach Frankfurt geschafft oder konntest dir in der Kürze der Zeit nicht alle Highlights anschauen? Dann haben wir hier etwas ganz Besonderes für Dich. Wo und wann immer du willst!

Die neuesten Produkte der diesjährigen Messe im Kurzvideo-Format: das gibt es nur bei der eAcademy by MITEGRO.

Wir haben in Zusammenarbeit mit unseren Herstellern eine großartige Möglichkeit geschaffen, sich über die Produktneuheiten des Jahres zu informieren. Die Kurzvideos geben Dir die Chance, dich zu jeder Zeit und an jedem Ort über die Produkte zu informieren. Ob direkt vom Messestand oder aus dem Studio, die Hersteller versorgen dich auf unterschiedliche Art und Weise mit den neuesten Informationen.

Die Produkthighlights sind nur noch einen Klick entfernt. Das Einzige, was du dafür benötigst, ist ein kostenloses Benutzerkonto in unserer Lernwelt.
Meld dich gerne an und profitiere darüber hinaus noch von vielen weiteren Lerninhalten in einer auf dich zugeschnittenen Lernumgebung.

Klick einfach auf einen der Buchstaben und gelange direkt zu den Herstellern deiner Wahl. Wir wünschen dir viel Spaß!

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U     W   X   Y   Z

J

Videos folgen noch…

Z

Videos folgen noch…

Feedback

Du hast noch offene Fragen oder möchtest uns ein Feedback geben? Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!